02.03.2010

Die meistbesuchten Lupe-Beiträge im Februar 2010

.
ex-minsterpräsident günther oettinger schaffte es im februar gleich zweimal in die top-ten. zu verdanken hat er diesen effort seinen phänomenalen englisch-kenntnissen. die flugsicherheit im jahre 2020 erlebte nach der gaddafi-kriegserklärung ein revival. gegen die katzen und ratten hatte westerwelles Anleitung zur Hetze gegen faule Hartz-IV-Bezüger das nachsehen und schaffte es knapp nicht in die top 10.
  1. Videos: Best of Sprachgenie Oettinger (3694)
  2. Video: Fliegen 2020 (1624)
  3. Endlich, schwule Fussballer outen sich (1252)
  4. Olympia-Video: Biathlon-Läufer schiessen aufeinander (1058)
  5. Schlafende Katzen - 22 lustige Fotos (1057)
  6. Ratten sind auch nur Menschen (1033)
  7. Video: Oettinger lanciert Englisch-Lexikon (Video) 771
  8. Video: Krasse Anti-Alkohol-Werbung (761)
  9. Video: Frühlingsgefühle können tödlich sein (744)
  10. Videos: Reden betrunkener Politiker (649)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...