09.10.2009

Katzenmüde (22 lustige Fotos von schlafenden Katzen)

mit diesem beitrag wird ein neuer begriff einzug in die alltagssprache finden: "katzenmüde". selbst die duden-redaktion hat mir versprochen, die wortschöpfung in die nächste version des rechtschreibe-lexikons aufzunehmen, falls sich in der bevölkerung die redewendung "ich bin katzenmüde" einbürgere.
.

















wer jetzt noch nicht zu katzenmüde ist, dem habe ich noch einen einen ähnlichen beitrag zum thema "hundemüde": Hundemüde nach Ostern (lustige Hundebilder)
oder bilder die zeigen, dass integration zu einem tollen, friedlichen zusammenleben führen kann: Integration (Tierbilder und Videos)
so, nach dem studium dieser bilder bin ich allerdings selbst "katzenmüde". was liegt da näher, als ein paar tage urlaub im wärmeren süden zu machen. kleine blogpause.
.
über tiere auf anderen blogs:
Lustige Tier Bilder 2 (kleine pause)
.
tierfotos via flickr und google gefunden

Kommentare:

Don Farrago hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich bin selbst ein großer Katzenfan und schätze sie gerade wegen ihrer Nonchalance.

Vielleicht gefällt dir ja auch diese Eule...

lg

Carolus Magnus hat gesagt…

Whow - Erst die Igelchen und jetzt die Katzen als Traffic-Rakete. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Das sagt einiges über unsere Gesellschaft mit ihrer Beziehungsunfähigkeit Menschen gegenüber aus. Kein Wunder, wenn sich da irreal gesteigerte Ängste breitmachen und ständig nach noch mehr Verboten gegen Mitmenschen geschrien wird und der Schweizer Tierschutz die Tiere gesetzlich besser hält, als den Menschen.

Neues Tierschutzgesetz sorgt für Kopfschütteln

Ersetzen Büsi bald die Kinder - oder ist es nur der Jööö!-Effekt?

Herzig anzuschauen sind sie ja.

Carolus Magnus

Tamara Müller hat gesagt…

Jööö.. tolle Fotos.. wo hast den die Ausgegraben? Ich finde nur Nacktbilder von Frauen wenn ich Pussies eingebe (Bei BING).. bei google hats tatsächlich ab und an Katzen.

Lupe hat gesagt…

at don:
das erste video scheint nicht zu funktionieren ("vom nutzer entfernt")

at carolus:
ist schon so, wenn du gewisse tiere haben willst, musst du jene bedingungen erfüllen, vorweisen, dass du zur haltung fähig bist, ob du genügend platz für das tier hast. wer ein kind will, der darf einfach mal, egal ob er zum erziehen geeignet ist, egal ob ...

at tamara:
man gibt auch nicht solche begriffe ein, nein aber auch.

Hannah hat gesagt…

Tolle Bilder! Die Katzen können so lustig sein! Ehrlich gesagt ich mag die Katzen nicht so sehr, aber wenn ich solche Bilder sehe, scheinen sie mir so nett und süß zu sein!

Puk hat gesagt…

Ich glaube jeder Katzenbesitzer kennt ähnliche Situationen, egal ob es das warme Bett oder ein alter Schuhkarton ist, Katzen können überall schlafen.

Maggie hat gesagt…

Süßes katzenbaby!Besuch mal meien Blog hab auch paar lustige fotos!

bysamstyle.blogspot.com

würde mich freuen auf gegenseitiges verfolgen!

Gutschein Piraten hat gesagt…

Also das mit der Katze im Drucker / Kopierer ist ja mein Favorit von den Bildern, wobei ich mir irgendwie kaum vorstellen kann, dass die Katze da genau so drauf eingeschlafen ist ...

Kino DE hat gesagt…

Lustige Bilder kostenlos online

Kino DE hat gesagt…

Lustige bilder

ständige Müdigkeit hat gesagt…

Wie süß die Katzen (Bilder) sind :-)) Ich brauche auch unbedingt wieder eine kleine Katze!

Peter Demel hat gesagt…

Ich liebe Katzen. Sie sind herrlich in seinem Verhalten. Wenn man sie beobachtet kommt in einem ein Gefühl auf wie Freude und Gemütlichkeit zugleich.
Danke für die Fotos.