Fotolegenden


ihr seid gefragt: habt ihr ein aktuelles, lustiges bild gefunden (mit promi-faktor), das interpretationsspielraum lässt, so stellt es mir per email zu (nach möglichkeit mit quellangabe)  

eure und eigene ideen werden den lesern zur kreativen mitmachaktion aufgelegt. all die bisher erschienenen beiträge listen wir hier auf
alle bisherigen beiträge:
(neuste zuerst)
ältere, ähnliche beiträge:

Kommentare:

Kirsten Hermes hat gesagt…

http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/34/28/32/342832494096064ae3a2b2c3f2b914a6.jpg
Der Lupe gefällt´s. jetzt zum letzten Mal, dann ist es überdrüssig verschwendete Energie. Technik kann bilden oder blenden!

lupe, der satire-blog hat gesagt…

Hallo Kirsten
Ich verstehe den Zusammenhang halt nicht ganz, resp. den Anlass, der zu diesem Plakat führte
Gruss
Lupo

Anonym hat gesagt…

Man kann es doch ganz einfach auf den Punkt bringen: Dieser angebliche Satire-Blog ist alles, nur kein Satire-Blog. Und genau deshalb ist das reine Energieverschwendung sich hier aufzuhalten.

Es gibt wirklich sehr viel besseres; damit ist mein Kurzausflug auf diesen Blog zumindest beendet; einen weiteren wird es auch nicht geben.