22.02.2010

Hartz IV-Hetze: 10 Argumente für Sozialrassisten

argumentieren wie ein blick oder bild-journlaist? mal so richtig die hose aufmachen und den dicken westerwelle zeigen? wollt ihr mal stolz präsentieren, dass ihr guido in sachen hartz IV - hetze in nichts nachsteht? dann lernt diese argumente auswendig:

Die 10 Argumente von Guido Westerwelle, um gegen Hartz-IV-Bezüger zu wettern:
  1. "Ich kenne 5 (10, 20, 100) Hartz4-Empfänger und die haben ALLE nen Flachbildschirm Zuhause, rauchen Kette und tragen Markenklamotten"
  2. "Ich sehe täglich aus berufsbedingten Gründen 5 (10, 20, 100) Hartz4-Empfänger, die alle 4000 Euro netto für einen Job wollen und sagen, für 2000 Euro netto arbeiten sie nicht, weil sie mit Hartz 4 mindestens 2300 (2500, 3000, 500.000 in 20 Jahren) bekommen ohne zu arbeiten"
  3. "Meine Freunde die arbeiten hart 40 (50, 60, 80) Stunden die Woche und haben nicht so viel Geld wie ein Hartz 4 Empfänger.  Zusatz: "...und sie KÖNNTEN Hartz 4 beantragen aber sie wollen nicht auf Pump leben/dem Staat auf der Tasche liegen/der Allgemeinheit die Schuld dafür geben, dass sie so wenig verdienen"
  4. "Die Mehrzahl der Hartz 4 Empfänger bekommt 3 (4, 5, 10) Kinder, weil mehr Kinder gleichzeitig mehr Einkommen für Kippen und Alkohol und 1 (2, 5, viele) Flachbildfernseher mit 2 (3, 5, 10) m Bildschirmdiagonale bekommen"
  5. "Normale Menschen haben ja auch keine Zeit dazu, mittags bei Vera auf dem Sofa zu sitzen."
  6. "Meine Bekannten empfangen Hartz 4 und können damit prima leben! Sie können jeden Monat 50 (100, 200, 300) Euro zurücklegen, und wenn sie 10 Kinder haben 1000 Euro! Und rauchen!"
  7. "Ich unterstütze nicht die Bequemlichkeit der Leute die sich nicht fortbilden wollen. Selbst schuld, erst sich ins gemachte Nest legen (= bei der Stadtverwaltung, als Friedhofsgärtner, Müllmann, Abwassertechniker etc. arbeiten) und dann blöd gucken, wenn man arbeitslos wird. Man hätte sich bei Zeiten weiterbilden können. Aber jetzt mit 48 jaulen, dass man arbeitslos ist und das Geld nicht reicht. Hätten sie gleich Elektrotechnik studiert und Sprachkurse und ein Wirtschaftsstudium im Ausland absolviert, wäre ihnen das nicht passiert."
  8. "Meine Bekannten, die lassen ihre 3, (4, 5, 10) Kinder total verwahrlosen. Selbst wenn das Gotthold Ephraim Lessing Museum mal "Tag der offenen Tür" hat, gehen sie nicht hin! Statt dessen wollen die zu McDonalds!"
  9. "Urlaub wollen die? Ich arbeite 40 (60, 80) h die Woche hart dafür und hab seit 20 (30, 40) Jahren keinen Tag mehr Urlaub gehabt und krank war ich auch nie. Überhaupt, wer zahlt eigentlich das alles? Das zahlen doch wir Leistungsträger und Steuerzahler"
  10. "Meine Nachbarin, die hat einen (2, 3, viele) Freund(e), die verdienen 3000 (4000, 10.000) Euro netto im Monat. Und sie sagt es nicht dem Amt und kassiert weiter Geld für sich und ihre 2 (3, 4, 6) Kinder!!! Ich hab sie dem Amt gemeldet und die haben gesagt, dass sie da nichts machen können, weil sie keine Beweise haben. Und allen meinen Freunden geht es genauso, wenn sie ihre Nachbarinnen anzeigen"
.......................
den leitfaden habe ich bei duckhome gefunden, der es wiederum von opa horst, kommentierer beim spiegelfechter, erblickt hatte.

lupe weiss, dass westerwelle nach den hartz-IV-empfängern die schwulen lehrer ins visier nimmt, denn was lenkt besser von parteispenden und abzocker-managern in den eigenen reihen ab, als eine hetze gegen eine vorurteilbehaftete minderheit:  Westerwelle hetzt gegen schwule Lehrer
.......................
hartz IV, Westerwelle, neoliberale, fdp:
Die vier Phasen des Hartz-IV-Todes
Urlaubstipp für Neoliberale: Somalia
Westerwelle und die Finanzkrise
FDP, denn uns kann man kaufen!
Westerwellchen, König der Luftschlösser, verspricht und verspricht

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...