28.02.2012

Schäubles Stunde (Fotolegende gesucht)

wie jeden dienstag und samstag suchen wir texte, gedankenblasen oder erläuterungen zu einem foto. (alle bisherigen beiträge findet ihr oben im reiter fotolegenden)

mache fast eine wette, dass beim heutigen schäuble-bild kaum ein kommentar eingehen wird. vermutlich zu schwer, hier eine amüsante, lustige oder satirische fotolegende zu finden. aber man soll den tag nicht vor dem abend äh dingsen.

erläuterungen, kommentare, deutungen: in den kommentar damit


quelle: focus

Kommentare:

Blitzechse hat gesagt…

Schäuble und Pressefotografen bei der Vorstellung des griechischen Finanzlochs (mittig). Keine Sorge, es ist nur ein Modell - im Maßstab 1:130.000.000.000"

sumpfnoodle hat gesagt…

erinnert mich irgendwie an Tierfänger, die wilde Tiere mit Stäben auf Distanz halten

Anonym hat gesagt…

Wenn man im englischen ausdrücken will, dass man mit jemandem überhaupt nicht kann, sagt man: "I wouldn't touch him with a ten-foot pole." Passt irgendwie.

Tom hat gesagt…

"Komm Wolfgang - halt Dich fest und steh einfach auf! Du kannst es, wenn Du nur fest daran glaubst!"

Ernst Ärger hat gesagt…

Nach wessen Fisch angeln die bloss mit diesen seltsamen Ruten?Und warum halten sie sich die Ohren zu und nicht die Nase?

Anonym hat gesagt…

Zu Vorbildern schaut man auf – zu Schäuble herab

Anonym hat gesagt…

"...und um dem sinkenden niveau in meinem öffentlich alimentierten berufsstand gerecht zu werden, habe auch ich mich tiefer legen lassen. anders ist diese arbeit nicht mehr zu bewältigen."

Anonym hat gesagt…

"Für Sie bin ich nicht der Herr Kohl!"

Anonym hat gesagt…

schäuble packt aus:
"und dann bin ich mit helmut und den koffern voll geld bei nacht und nebel über den bodensee in die schweiz... "

Anonym hat gesagt…

"ich bin der finanzmenister! ich sitze im rollstuhl und trage eine windel: das sind die besten voraussetzungen für die fäkalunion."

Karl der Zeitungsbote hat gesagt…

"Und meine Frau soll schon mal bitte den Tisch decken, ich bin nämlich in ca. 30 Minuten zu Hause."

Gruß an alle
carlo tarrasqua

Anonym hat gesagt…

Meinen Damen und Herren,
ich kann nicht einmal alleine auf den Gehsteig scheißen...
dafür habe ich aber Milliarden von Scheinen in der Hinterhand...kann mir mal einnr ein Bündel reichen..."

Anonym hat gesagt…

behalten Sie ruhig Platz Herr Schäuble.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

erstaunlich, hätte nicht gedacht, dass es so viele ideen hagelt

Anonym hat gesagt…

"Herr Schäuble ..., wie fällt Ihr Urteil über die neuen Kassenreifen für Ihren Rollie aus?"----
a) Grip bei Feuchtigkeit.
b) Kurvenstabilität (nötig bei erhöhtem Tempo falls Notwendigkeit des Blitzrückzuges /vor Journalisten
c)??????
d)??????
e)Eignung für Sex..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...