01.06.2010

Meistbesuchte Lupe-Beiträge Mai 2010 (Menowin und Köhler)

obwohl im mai kein dsds beitrag mehr folgte, sind die nachwehen noch zu spüren. auf den zweiten platz brachte es in wenigen tagen das unzensierte, skandalöse interview mit bundespräsident horst köhler. der vor einer woche veröffentlichte beitrag führte zu einer reihe von strafanzeigen gegen horst köhler. gestern dann trat köhler von seinem amt zurück. auf über 10'000 aufrufe brachte es das auf youtube eingestellte köhler-interview, das ich auf youtube einspielte. neu reingerutscht ist der beitrag über die apple-sekte und die 14 karikaturen, die die finanzkrise erläutern.
die startseite des lupe-blogs brachte im mai auf 19'921 seitenaufrufe.

seitenzugriff-statistik mai 2010 (gemäss google analytics)

  1. Menowin durfte nicht gewinnen (6894)
  2. Das skandalöse Interview, das Köhler den Kopf kosten könnte (3884)
  3. Video: Ukrainischer Präsident erhält peinlichen Ritterschlag (2959)
  4. Plädoyer: Burkapflicht für Amerikanerinnen (2803)
  5. Das DSDS-Manipulations-Konzept (2492)
  6. Finanzkrise in 14 Karikaturen erklärt (2270)
  7. Humor und Satire zum Muttertag (1612)
  8. Die Apple-Sekte (1354)
  9. Das typische Bohlen-DSDS-Jury-Mitglied (1274)
  10. Illusionen und optische Täuschungen (984)

Kommentare:

Satireklaus hat gesagt…

Die Analyse ist schon mal sehr interessant, zumal Menowin noch vor dem Herrn Köhler rangiert. Das sollte uns vielleicht zu denken geben. Aber Eure Beiträge sind immer lesenswert!!

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

besten dank für das kompliment.
vielleicht könnte man ja menwoin eine chance als neuer köhler geben, da weiss man schon, mit welchen tücken man rechnen muss.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...