19.05.2010

Ukrainischer Präsident erhält peinlichen Ritterschlag (Video)

pleiten, pech und pannen? oder handelt es sich beim ereignis mit dem ukrainischen präsidenten viktor yanukovich  um einen ritterschlag, eine spezielle absolution oder einen nicht-päpstlichen segen? was meint ihr?



..............
peinlichkeiten rund um politiker
TV-Auftritte: Sarkozy duldet nur kleine Leute um sich (Video)

Angela Merkel: Vom Laien zum Handy-Profi (Fotos)
Wenn Politiker alkoholisiert Reden halten (Videos)
Das peinlichste Kriegs-Interview (Video)

Kommentare:

kopfchaos hat gesagt…

..... das war doch bei der trauerfeier der abgestürzten polen.....?

..... somit kein ritterschlag, sondern nur der wink mit dem zaunpfahl vom gevatter tod, dass er schon weiss wer der nächste sein wird.....

Satireklaus hat gesagt…

Ich denke das war eine Wahrnung von ganz "oben". (lach)

normanno hat gesagt…

Ich denke, dass er falsch herum gestanden hat, denn:
Ein Schlag auf den HINTERKOPF erhöht das Denkvermögen ;-P
Passiert jetzt eigentlich das Gegenteil davon ???

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

stimmt, auf den hinterkopf wäre wohl besser gewesen, nun hat er eine noch flachere stirn und das denkvermögen konnte auch nicht gesteigert werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...