04.05.2010

Amerikanerinnen sind sexy (20 Fotos)

warum ich, seit ich in amerika war ...
.
... plötzlich eine burkapflicht befürworten könnte:











selbstverständlich handelt es sich nur
um typische "walmart-kundinnen" in amerika
 und selbstverständlich
 gibt es auch tolle amerikanische walmart-männer. 
wer mehr lust auf walmart-leute hat, ist hier gut bedient: funny pictures at 

weitere lustige bilderserien:
Best of Sarkozy (25 Fotos)
Tierbilder: Bitte nicht fotografieren! (no pics please!)
Lupe, der Satire-Blog: Luxus-Knast für Investmentbanker

Kommentare:

Hungerkuenstlerin hat gesagt…

Hm, es ist mir neu dass sich Fettsucht und schlechter Geschmack einzig und allein in Amerika zentrieren. Würdest du einen Fokus ausweiten könntest du noch viel mehr Fotos von Übergewichtigen finden über die man sich lustig machen kann!

DasMischmisch hat gesagt…

ach kommt, geht doch mal im Sommer zu Lidl oder Penny einkaufen!

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

ihr habt mich überzeugt, in bayern oder einigen anderen deutschen bundesländern könnte es auch so aussehen.

at hungerkünstlerin: hoffe nicht, dass du zu den magersüchtigen gehörst. fände ich schade. ein bisschen was darf, nein was sage ich, muss soll sein.

Mudstud hat gesagt…

Angesichts dieser Bildserie fordere ich ein Verbot von Burkaverboten - bzw. eine Vollverschleierungspflicht ab einem gewissen BMI-Wert.

Wie kann man sich nur so anziehen, dass das Fett überall hervorquillt? Einfach nur noch widerlich.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

Lieber Mudstud, super!
da muss ich doch gleich den Text im Beitrag anpassen

kopfchaos hat gesagt…

..... och, die kann man ned nur im walmart sehen, sonder auch am heimischen grill.....

..... *grin*.....

Anonym hat gesagt…

Und idachte ich wäre übergewichtig. Na wenn ich das sehe dann bin ich ja richtig dünn.
Was ich nicht verstehe, warum wenn jemand übergewicht hat, muss man sich so doof anziehen ? ich habe auch 30kg zu viel aber muss es nicht jedem zeigen.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at kopfchaos:
bist also auch für burka-pflicht

at anonym:
du ziehst das fazit aus meinen überlegungen. mit der magersucht verhält es sich ähnlich, dummerweise werden die noch durch Magermodelmacherin Ursula Knecht und der firma Magermodel-Agentur Akris fürstlich bezahlt

Anonym hat gesagt…

Mir wird schlecht

kopfchaos hat gesagt…

..... nee, Lupe, bin weder für, noch gegen ein burka-verbot, sondern der überzeugung, dass wenn die richtig integriert sind, dann lassen die das von selbst sein.....

..... ansonsten könnte man denen ja auch die gurkhas auf den hals hetzen..... *grin*

normanno hat gesagt…

Oh Madame - sie lassen sich von Monsieur Verrutschi einkleiden... Wie??? Ah ja Gnädigste - das Modell: "Voll auf's Auge" kleidet sie hervorragend!
Hatte der Maestro die edle Klamottage nicht in ihrer Größe?
Aber granatenstarkes Selbstbewusstsein haben Verehrteste!

Hirndübel hat gesagt…

Ich finde: Wer ein Burkaverbot will, um der Unterdrückung der Frau zu begegnen, muss auch Birkenstocksandalen für Prostituierte fordern. http://bit.ly/9uOA95

Anonym hat gesagt…

Das ist echt übel ! Nicht das Übergewicht, aber diese Kleidung !!!
Mad von www.diemeinungen.de

Lizardprinzess hat gesagt…

Boar, was die Amis sich immer erlauben. #pfui

kopfchaos hat gesagt…

..... ach, ja, Lupe, von vegen burka-verbot.....

..... *grin*.....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...