30.09.2007

Video: Wenn Parlamentarier für andere abstimmen

seit es möglich ist, in parlamenten elektronisch zu stimmen, fallen einige politiker jeweils in einen richtigen abstimmungsrausch und drücken die knöpfe, wo und bei wem sie nur können. genialer zusammenschnitt einer solchen abstimmungsorgie in amerika:
...............................


..............................
weitere videobeiträge zum thema politik:

Videoclip: 118 Projec't (Hip-Hop der Genfer Feuerwehr)
(Video) Fox zensierte Sally Fields Anti-Kriegs-Rede
Video: Es ist hart, Sarkozys Tochter zu sein

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat dies nicht der Blocher früher auch schon einmal gemacht?

Anonym hat gesagt…

doch, Blocher hat dies mal gemacht. Als er noch Nationalrat war. Dummerweise wurde er sogar erwischt...
Inzwischen muss man im Schweizer Parlament, soviel ich weiss, zwei Knöpfe gleichzeitig drücken: einer um die Stimme abzugeben und einer, damit die zweite Hand am eigenen Pult bleibt. Tja, und dies ausgerechnet wegen dem heutigen Justizminister, der manchmal die Regeln nicht so genau nimmt.

Anonym hat gesagt…

das sollte dann aber danach an einem anderen pult ja noch möglich sein.
oder haben die fingerprint oder ist die drückmöglichkeit (zeit) zu kurz um zum nachbarn zu hüpfen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...