12.05.2010

Finanzkrise in 14 Karikaturen erklärt


























.........................
für tv- und videojunkies haben wir selbstverständlich eine angepasste version: 
.........................
per email zugspielt, karikaturist unbekannt, werde verlinken, sobald ich quelle habe.


Kommentare:

Satireklaus hat gesagt…

Wers jetzt nicht begreift, wie wir abgezockt werden, ist entweder selber Schuld oder einer der Bänker! Die Mühe hat sich, denke ich auf alle Fälle gelohnt!

Phantomscherz hat gesagt…

Sehr schön!
Jetzt hab ich's auch veratnden!

*prost*

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at phantomschmerz: was hast du jetzt?
:-)

xamantao hat gesagt…

Das ist prima erklärt!

Anonym hat gesagt…

Ja gut, erklären, wie es dazu kam, ist EINE Sache. Nur: Was kann man nu tun? Also als "normaler" Mensch (kein Banker oder Politiker oder ähnliche anthorpomorphe Parasiten)?
DAS wüsst ich gern!

Phantomscherz hat gesagt…

...äh... vertippt hab ich's!
(Keine Ahnung, wie das passieren konnte ;-)

...und verstanden hab ich's jetzt auch :-)

*prost*

arnarscho hat gesagt…

Endlich mal eine Erklärung auf Stammtischniveau.
Saufen gegen die Finanzkrise!

Nachdem ich genug in ALKBOND investiert hatte, konnte ich auch die Unterschrift entschlüsseln.
Das Werk stammt von Manuel Rumpf.

Samira Alinto hat gesagt…

Herrlich!:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...