11.05.2008

Humor und Satire zum Muttertag (Karikaturen, Video, Witze, Geschenktipps)




karikaturen:

.die vorbildliche muttertags-familie:
muttertag 2.0: rascher gruss per sms:

.
altenheim-ausflug:
.
das herzigste muttertags-politikerfoto aller zeiten:
Muttertag des CVP-Schweiz-Präsidenten (Bild)

verbrechen an muttertag
Brutale Verschwörung zu Muttertag aufgedeckt (schwarzer humor)

promis:
oder kennt ihr schon den Muttertag bei Dieter Bohlen

geschenkidee zum muttertag: 

was schenkt man mutter, um ihr wohlbefinden zu stärken?
was für ein produkt steht wohl auf diesem lastenträger?
.
.
.
.
antwort: paroxetin = anti-depressiva. 
damit schenkt ihr eurer mutter etwas, 
das die stimmung hebt
                                                                                    ...gefunden via zroadster


satire-video zu muttertag
harmonische muttertags-vorbereitungen (englisch)


für game. und multimediafreaks 
Das Muttertags-Animations-Special
 

zum schluss noch 2 muttertags-witze:
  • mutter: „zum muttertag wünsche ich mir, dass du mal wieder lieb bist und nichts anstellst!“ sohn: „zu spät. ich hab dir schon was anderes gekauft.“
  • jochen und holger sind mal wieder unmöglich zu hause. die mutter schnappt sich die beiden streithähne und meint: "zum muttertag wünsche ich mir bloß zwei anständige söhne." - "super", brüllt jochen. "dann sind wir ja schon 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...