22.01.2010

Guttenberg putzt mit Mövenpick-WC-Papier

mövenpick spendete der fdp, nebst den 1.1 mio euro, zusätzlich hunderttausend rollen goldbeschichtes wc-papier. das mövenpick-logo befindet sich dezent auf der papierinnenseite (beste bildquali: auf das bild klicken):
foto: baron von und ab und zu guttenberg liess sich in einem beschlagnahmten taliban-gebäude eine westlich getäferte toilette einrichten. damit das ganze nicht so abgehoben elitär daherkommt, verzichtete er auf dem foto auf seine seiden-krawatte.

die mövenpick-partei deutschlands, jene der besserverdienenden, rüstet nach den grossspenden aus der hotel-, pharma- apotheker- und steuerberaterbranche die parteiinternen toiletten auf. nebst goldbeschichtetem wc-papier für zarte fdp-hintern gibt es sensorenbehaftete wc-sitze. wir sind momentan noch daran zu eruieren, was die sensoren genau messen oder festhalten, wenn sich fdp-hintern auf die deckel setzen. hinweise und ideen in den kommentar.
.......
fdp und neoliberalismus
Saudiarabien: Westerwelle ausgepeitscht!
Neoliberale bauten riesige Titanics, die nun untergehen
FDP: "Post hat zuwenig gespendet, wir werden sie zerschlagen"
FDP, denn uns kann man kaufen!
Westerwelle und die Finanzkrise (Zitat des Monats)
FDP-Wahlslogan: FDP, für alle, die mehr wollen.
................

das meinen andere:
nach dem gestrigen FDP, denn uns kann man kaufen - Inserat hier noch eines, das ich beim redblog fand:
man beachte das kleingedruckte: *für 1.3 Millionen senken wir auch die Steuern ihrer Branche. fotoquelle inserat: redblog
und dann gibt es ja noch den email-generator, mit dem man der fdp parteispenden für den atomausstieg ankünden kann.

Kommentare:

Sumpfnoodle hat gesagt…

zur Frage der Sensoren:
Ich vermute, man berechnet aus Körpertemperatur, Verweildauer, Haar/Hautquotient, Urinstatus, und Kotkonsistenz einen durchschnittlichen FDP-Politiker-Faktoren. Wer in Zukunft diesem Durchschnitt nicht entspricht, wird wegbefördert. Nach Afghanistan delegiert oder zum Leiter der Abteilung Entwicklungshilfe ernannt.

lupe hat gesagt…

"abteilung für entwicklungshilfe"

schade hat die fdp keine abteilung für ethik und moral.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...