10.01.2010

Saudiarabien: Westerwelle ausgepeitscht!

vor minuten verbreitete sich wie ein lauffeuer in twitterdiensten die meldung, der deutsche aussenminister guido westerwelle sei gestern in saudiarabien wegen seiner homosexualität verhaftet und zu 7000 peitschenhieben verurteilt worden. diese strafe sei heute in den frühen morgenstunden vollzogen worden.
alles falsch. wie der tagesanzeiger heute titelt. die arabischen scheichs seien alles andere als schwulenfeindlich (fotos lassen sich per klick vergrössern):

wenn man dann allerdings auf dem foto schaut, welch gequälten gesichtsausdruck der emir von qatar, hamad bin khalifa al-thani macht und wie er sich bemüht dem spassmobil nicht in die augen zu sehen, so sieht das ganze schon etwas anders aus. achtet auch darauf, wie er sein familienglück präventiv schützt. man weiss ja nie!
westerwelle auf jeden fall war glücklich, dass er trotz seiner sexuellen ausrichtung so nett aufgenommen wurde:

schaut auch auf unserem nächsten bild der "westerwelle-arabien-tour", wie begeistert prinz saud al-faisal in riad neben dem westerwelle sitzt:

und hier lacht scheich madami von ganzem herzen und total spontan über einen witz, den deutschlands spassmobil von sich liess:

ich wage jetzt mal zu behaupten, dass die leicht fehlende zuneigung westerwelle gegenüber - wie bei mir auch - wohl eher der person westerwelle gilt, als seiner ausrichtung in gewissen belangen.

...............
mehr über westerwelle:
Westerwellchen, König der Luftschlösser, verspricht und verspricht
Grössenwahn 2009, World Wide Westerwelle und andere Satire-Dings
Westerwelle: "Es ist Deutschland hier" (Video)
So wird die FDP von Finanzgesellschaften geschmiert

Kommentare:

K. Sack hat gesagt…

Haha selten so gelacht, warum nur behauptet der arabische Fotograf Abdull Bin Allemalachen, daß dem Lupe ist ein Übersetzungfehler unterlaufen sei?
http://bildupload.sro.at/r/338515.html
geschenkt, die Schweizer ham's erfunden!

Simon hat gesagt…

Ich glaube, der Scheich im Vordergrund guckt immer so.
(Beweisfoto)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...