12.03.2011

Merkel® - die Beruhigungspille (Photoshop-Wettbewerb)

die deutsche tiefbetroffenheitsministerin angela merkel, die am besten zur geltung kommt, wenn sie mit traurigen hundeaugen und bedeutungsschwangeren worten in zeitlupe mitleid und verständnis ausdrücken kann, wird zum medikament.

muster für grafikwettbewerb
  • wettbewerb: ihr seid nun gefragt. für welche art medi würde sich angela eignen. ein laufzeitverlängerndes? ein einschläferndes? ein zu-botox-motivierendes? los gehts, alles erlaubt: photoshop, morphing, ....
  • frist: eure ideen bis 26. märz zustellen: lupe/at/gmx.ch 
  • jury: ihr. ich werde in zwei wochen die mir zugestellten beiträge in den blog hängen und euch abstimmen lassen.   
  • preis: ein minibanner für zwei wochen oben in der rechten spalte
update: hier sind die teilnehmer mit ihren entwürfen: "7 Blogger entwarfen 7 Merkel-Medis"

Kommentare:

mfgkw hat gesagt…

Die Beruhigungspille Merkel (R) kittet jede Beziehung:
Wer mit seiner Frau/Freundin nicht recht zufrieden ist, schaut sich einmal das Merkel an und ist sofort wieder wunschlos glücklich mit seiner Beziehung.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

na also, mfgkw: ran als merkel-bild-verwurstel.

Anonym hat gesagt…

http://1.bp.blogspot.com/-lRtCO_edaHs/TXzdcm1QLyI/AAAAAAAAAOM/8MKCmcmWIeg/s1600/merkelmed.gif

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

lieber anonym, ist dies von dir?

wenn dies dein vorschlag ist, so habe ich jetzt insgesamt 3 teilnehmer (zwei medikamente wurden mir noch per email zugestellt)

kohlendioxid hat gesagt…

"lieber anonym, ist dies von dir?

wenn dies dein vorschlag ist"
ist eindeutig aus meiner schmiede
hab mich nur trottligerweise als anonym angemeldet.

Hai Siekmann hat gesagt…

http://saft-presse.blogspot.com/2011/03/jodid-merkel.html

Das Schild für jede Drüse: Jodeln mit Jod!

Anonym hat gesagt…

Frage:
Was ist der Unterschied zwischen unserer Bundesregierung und der Augsburger Puppenkiste?

Antwort:
Bei der Puppenkiste sieht man die Fäden.

web.quantensprung hat gesagt…

Kleine Anfrage:
Die Frist bis zum 26.03.2011 gilt doch?
Würde gerne auch mitmachen, habe später Zeit dafür!
Betrachte mich als angemeldet.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

die frist läuft selbstverständlich weiter, wie angekündigt. erst dann werde ich in einem neuen post die zur auswahl stehenden ideen aufführen.

hoffe, es kommen noch einige dazu

ichweisnix hat gesagt…

Merkels Nebenbeschäftigung:

http://www8.pic-upload.de/15.03.11/vl5buwop2d7p.jpg

Gruß ichweisnix.

fischfresse hat gesagt…

Lupo, Bruder im Geiste, ich würde gern folgenden Wettbewerbsbeitrag in den Ring werfen: Atom-Barbie empfiehlt

Ist aber nicht mit Photoshop, sondern mit Fireworks gemacht. Geht das trotzdem?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...