14.01.2009

Seitensprung: Frauen sind prinzipiell entschuldigt

an alle frauen, die - selbstverständlich ungerechtfertigterweise - immer mal wieder finden, einige artikel in meinem blog seien frauenfeindlich (hier und hier und hier oder hier), nun bin ich auf eurer seite.
denn ab sofort seid ihr für alle seitensprünge entschuldigt, ihr könnt nichts dafür. schuld ist ganz eindeutig nicht schlampenhaftigkeit, sexsucht oder untreue. schuld ist ein hormon: dieses verursacht einen höheren östradialwert und führt insbesondere während des eisprungs (hat nichts mit ostern zu tun) und während der zweiten zyklushälfte für kaum zu steuernde begierden. dafür könnt ihr nichts, ihr seid wie gesagt, vollständig entschuldigt. meine emailadresse findet ihr übrigens in der rechten spalte.

zur zeit sind sie noch auf der suche nach einem hormon, das die männer entschuldigt. leider hatten sie bislang noch kein solches gefunden.

diese studie erschien im fachmagazin «biology letters» hier die deutsche zusammenfassung der studie (tagi)
............

sensationelle, einmalige studien!!!!
Studie beweist: Im Bier hat es massiv Frauenhormone
Schweizer sind x-fach fleissiger als andere
Amerika: Frauen fürchten Erdbeben (Singles- vs. Säuregehaltkarte)
Neue Europakarte: Deutschland wird zu Volksland
Genmais macht rechtsradikal und dick (Studie)
Dialekte machen dick (statistische Karte)

Kommentare:

kopfchaos hat gesagt…

..... bei den männern is' ned ein hormon, sondern die evolution schuld.....
..... denn es is' so, dass jeweils das alpha-männchen sich mit möglichst vielen weibchen paart, um seine starken, gesunden, alpha-mässigen gene möglichst weit zu streuen.....
..... denn so wird das überleben des nachwuchses genetisch begünstigt.....

lupe hat gesagt…

und die beta-, gamma- und anderen männchen durchmischen dann diese genetische verbesserung wieder. oft sogar mehr streu(n)end als die alphamännchen.

Demian hat gesagt…

Könnte es nicht auch einfach sein,dass Monogamie mit der Zeit stinklangweilig wird;und zwar für beide Seiten.Gibt's eigentlich auch Alphaweibchen?

lupe hat gesagt…

at demian:
du liegst gar nicht so falsch. im tierleben gibt es dieses "bis dass der tod euch scheidet" strafmass auch nicht. ... oder fast nicht.

Lena hat gesagt…

Na dann ist es ja ganz einfach ....niemand kann etwas dafür, und somit ist jeder Seitensprung gerchtfertigt... ;-)

Xaver hat gesagt…

Tja, so einfach kann man sich das Leben machen und einfach einen Persilschein vergeben. Mich würde schon mal interessieren, wieviele Frauen Deutschlandweit in Seitensprungportalen eingetragen sind. So klein dürfte diese Zahl gar nichts sein

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...