07.08.2008

Frauen in der Küche wecken

... nein, nein, folgender beitrag ist nicht frauenfeindlich gemeint.
.
aber heute las ich bei "20minuten" folgende meldung:
.
.
eine halbe stunde später befand sich im briefkasten ein lidl-prospekt mit folgender küchenradio-anzeige:
.
.
und wie gesagt, da ich nicht frauenfeindlich bin, ... komme ich selbstverständlich nun nicht auf die idee, zu behaupten, dass es solche küchenradios braucht, weil frauen in der küche gerne einschlafen, z.b. wegen der arbeit-abnehmenden, vollelektronischen bearbeitungsmöglichkeit der speisen, oder so.
.
übrigens, habt ihr gewusst: Vegetarier sind unmoralische Menschen . und zum schluss noch zwei kochideen im zusammenhang mit der olympiade: Wie wäre es mit gebratenen Ratten (Bilder) oder dem echten Olymia-Menu "RatDaTUI" ?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Richtig jämmerlich, wie oft du betonen musst, dass du nicht frauenfeindlich bist.

Hast du dich von Feministinnen so stark einschüchtern lassen, dass du dich nicht mal mehr getraust eine Frau in im Zusammenhang eines Witzes zu erwähnen? Musst du deine Frau bei jedem zweiten Satz besänftigen oder ist es dein schlechtes Gewissen, welches du besänftigen musst?

Sei ein Mann und mach auch mal Wize mit einer Frau, ohne gleich auf den Kniehen um Vergebeung zu bitten.
Wir wissens dass dus nicht so meinst, soll ja ein Satireblog sein, hier.

Lupe hat gesagt…

ach wirklich? ... du hast die einleitung und die ironische formulierung unter der anzeige tatsächlich ernst genommen? ... echt wahr?

... ja-nu-so-de

dann werde ich das nächste mal noch eine "entschuldiung" am schluss des ganzen beitrages bringen. :-)

Anonym hat gesagt…

Das schöne an einem Satire-Blog ist, dass man sich immer hinter der Satire verstecken kann, obwohls einem keiner abnimmt.

Lupe hat gesagt…

hinter "anonym" kann man sich noch besser verstecken.

abgesehen davon hast du schon recht, denn in tat und wahrheit bin ich frauenfeindlich

worldofsoeren hat gesagt…

Ihr seid doch komplett bescheuert. Wenn er frauenfeindlich wäre, würde er doch nicht dieses tolle Radio mit Weckfunktion empfehlen, um die Frauen vor solchen Unfällen zu schützen.

lupe hat gesagt…

hab dank, worldofsoeren, endlich einer der mich versteht. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...