09.01.2009

Angela Merkel im Playboy (Foto)

"the boob factor in german policy"
der busenfaktor in der deutschen politik
.
... titelt der playboy einem bericht über offenherzige deutsche politikerinnen.

.
lupe ist begeistert. endlich mal eine deutsche politikerin, die zu ihrem sexappeal steht und offenherzig im playboy für alle deutschinnen wirbt. deutschland ist ein land, das attraktiv ist, das attraktive frauen hat, das offenherzig gegenüber allem neuen ist.
.
der playboy beschreibt im leitartikel auch, wie sich offenherzigkeit in der deutschen politlandschaft auswirkt. angela merkel habe diesen "boob step" machen müssen, um die lästige männliche kritik aus bayern (gibt es dort auch einflussreiche politische frauen?) im keime zu ersticken. ob der weiblichen vielfalt sei dann auch tatsächlich die kritik der hubers und co erstickt. einzig der neue lasse sich erstaunlicherweise, und völlig unerwartet, durch offenherzigkeit nicht allzu einschüchtern.
..................
politik aus deutschland:
FDP-Wahlslogan: FDP, für alle, die mehr wollen.
CDU wünscht Frohe Weihnachten im Januar
Neoliberale bauten riesige Titanics, die nun untergehen
Die Schlagzeilen des neuen Jahres bereits bekannt! (Satire)
Merkel nach Sarkozy-Kuss ganz verzückt (Fotos)

Kommentare:

Weltwahnsinn hat gesagt…

das ist soooo widerlich!!! dieses bild bekomme ich nie wieder aus meiner fantasie!

lupe hat gesagt…

dann bist du kein bayer?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...