07.01.2012

Was erklärt Wulff den hohen Gästen (Fotolegende gesucht)

wie jeden dienstag und samstag suchen wir erneut texte, gedankenblasen oder erläuterungen zu einem foto. (alle beiträge findet ihr oben im reiter fotolegenden)

um die wulff-woche gebührend abzuschliessen, hier ein aktuelles bild seiner präsidentschaftstätigkeit. was erläutert bundespräsident wulff seinem hohen besuch?




................... ab in den kommentar mit euren ideen.

nun seid ihr nochmals gefragt: habt ihr ein aktuelles, lustiges bild gefunden (mit promi-faktor), das interpretationsspielraum lässt, so stellt es mir per email zu (nach möglichkeit mit quellangabe).  je ein bild werden wir für die beiden wöchentlichen beiträge auswählen.

letzter beitrag: 
.............
alle bisherigen beiträge findet ihr oben unter dem reiter "fotolegenden"

Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

Wulff: "Ich bin jetzt voll transparent. Das Geschenk an euch Sternensinger ist schon von mir, aber es war nur möglich, dank dem günstigen Kredit von dem netten Mann dort hinten, dem Herrn Maschmeyer"

Anonym hat gesagt…

Das dort drüben nennt sich Volk, das ist auch noch so blöd und f(v)olgt weiterhin!

Anonym hat gesagt…

Da hinten steht der Umzugswagen.

kohlendioxid hat gesagt…

Euer Platz ist da, wo man so kleine Kredite unter Freunden hat....

Anonym hat gesagt…

und Schäuble hat so einen kleinen Pillermann....

Anonym hat gesagt…

solche Nippel hat meine Betti....

Anonym hat gesagt…

...auf soviel habe ICH die Würde des Amtes geschrumpft !!!!

Anonym hat gesagt…

...dort hinten ist die Brücke übern Rubikon ...

cromax hat gesagt…

"Und das da drüben ist das Haus für das ihr sammelt!"

sumpfnoodle hat gesagt…

dort hinten ist irgendwo meine Ehre verschwunden.

Manfred hat gesagt…

Dort hinten ist die Bank von der ihr den anonymen Bundesbankscheck über 500.000 Euro bekommen könnt.

Anonym hat gesagt…

Seht, da hinten steht er - mein Nachfolger, mein Freund und Vorbild
Karl-Theodor zu Guttenberg !!

Anonym hat gesagt…

da ist das Volk. Und ich hab sie alle verarscht!

Infomagazin - das Blogmagazin hat gesagt…

Kinder,dort liegt meinen Zukunft. Den Kredit für ein neues Häuschen habe ich schon vom Mann der Frau Merkel in der Tasche - aber bitte noch nicht an die BILD weitererzählen !!!!

Anonym hat gesagt…

Fotolegend?
Ich kaufe ein "A"

Igor Brain Schlegel hat gesagt…

Diese Fuzzis da mit den Blöcken und Kameras glauben noch an die Pressefreiheit.

Anonym hat gesagt…

Abmarsch, aber zackig! Ich muss 1,8 Milliarden Euro zurückzahlen. Da müsst ihr schon an viele Türen klopfen.

Anonym hat gesagt…

Raus hier! Ich habe einen Vertrag mit BILD und nicht mit dem STERN!!!

Anonym hat gesagt…

macht euch vom Acker, einzig ICH erteile Schwachsinnsgesetzen den Segen!

Anonym hat gesagt…

Schau mal Bimbo,
da drüben sind meine schwarzen Freunde.

pedrobergerac hat gesagt…

und seht ihr, da drüben, das ist der bundestag. dorthin kommen die sternsinger, wenn sie groß geworden sind.

Anonym hat gesagt…

..und so klein war Diekmanns Pillermann vor der Vergrößerung!

Anonym hat gesagt…

Da drüben, das ist der Pöbel - aber nicht angucken!

Anonym hat gesagt…

Die hat meine Krone geklaut !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...