01.02.2010

Neues Blocher-Inserat: Christoph als Organspender

ex-svp-bundesrat blocher hat während seiner bundesratszeit heimlich 20 cm darm entfernen lassen. wir berichteten darüber. er verschwieg die sache, weil es ihm als "echter" mann, macher und knallharter rechtsaussen zu peinlich war.
doch ein blocher nutzt jede gelegenheit, aus einem desaster profit zu schlagen. sich seiner einzigartigen und herausragenden bedeutung in der geschichte der menschheit bewusst, spendete er dem medizinhistorischen institut zürich die 20 cm darm. historiker dr. christterrier mörgeli, svp-nationalrat, vermittelte den deal. stolz präsentiert sich christoph blocherer ab morgen in den grossen schweizer tageszeitungen auf einem inserat als organspender.

 

mehr über blocher:
Video: Blocher über Afrika (2006)
Auf "Blocher" pinkeln
Bildtitel: Blocher im Pissoir missbraucht
Blocher: Erschaffer und Zerstörer des Erfolgsmodells SVP
Blocher soll zwischen Indianern und Kavallerie vermitteln
"Mensch Blocher" - ein gefährlich verharmlosendes Portrait
..........
inserat: eigenkreation

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, DIE FRAGE des 21.JH wird in diesen 20 cm Blocherdarm,sozusagen als Metapher, konserviert.

Wann ist ein Mann ein Mann?..

;-)

Anonym hat gesagt…

Wann ist ein Mann ein Mann?..

Solange es sich bei diesen amputierten 20cm wirklich um den Darn handelt ;-))

Anonym hat gesagt…

Wann ist ein Mann ein Mann?..

Solange es sich bei diesen amputierten 20cm wirklich um den Darm handelt ;-))

(Kleine Korrektur!)

Anonym hat gesagt…

;-)
tja. männer habens schwer.

sie sind völlig desorientiert und suchen nach idendität. deshalb wird das 21.jh. diesem thema gewidmet sein. macht 20cm weniger, den mann zum menschen oder machen 20cm mehr den menschen zum mann. oder macht das militär den mensch zum mann, oder entmenschlicht das militär den menschen zum mann. kann ein mann noch lehrer sein, oder lehrt der mann in der schule mensch zu sein.
oder, ;-9 welcher mensch will noch mann sein...

tja. wann ist ein mann ein mann..

:-))

Ignaz hat gesagt…

Vielleicht wird das Darm-Stück
ja eines Tages einmal Bundesrat,
ein Blinddarm war es ja schon mal

Lupe hat gesagt…

habe nur kurz internetzugang. gute kommentare. werde ab wochenende wieder mehr kommentieren oder beantworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...