04.01.2010

Blochers Dickdarm-Stück (Foto)


20 cm dickdarm von christoph blocher. was passiert damit?

ex-bundesrat christoph blocher, kopf der rechtsaussenpartei der schweiz, sah sich genötigt, via tv der schweizer bevölkerung unter dem weihnachtsbaum zu offenbaren, dass er als bundesrat heimlich 20 cm seines von exkrementen behangenen dickdarmes entfernen liess, ... vor 4 jahren. (nzz)
als ob dies für den verlauf der schweizer geschichte von grosser bedeutung gewesen wäre. nur fragt man sich nun, wo denn der teil des blocherschen abflussrohres hingekommen ist. peter schneider, autor der sonntagszeitung, weiss es. er weiss unter anderem auch, dass sich blocher damals eine burka überzog und sich so heimlich ins spital neumünster in zollikerberg begab. in der gestrigen sonntagszeitung enthüllte er auch, wohin die 20cm blochers kamen:

"... In einer mehrstündigen Geheim­-Operation, während der die Regierung im Falle des Ausbruchs einer zweiten Kubakrise völlig entscheidungsunfähig gewesen wäre, wurden ihm unter 20 cm seines entzündeten Dickdarms entfernt. Wo sich dieses Darmstück heute befindet, wollte Dr. Blocher nicht verraten. Dass er es seinem Freund Prof. Mörgeli für dessen private medizin­-historische Sammlung geschenkt habe, verwies er jedoch in den Bereich der Legende."

lupe hat weiter herausgefunden, dass mörgeli den dickdarmteil dazu benutzt, heimlich, mithilfe von svp-genforschern, daran zu arbeiten, christoph blocher klone im grossen stile zu gen-erieren.

mehr über blocher und die svp:
Blocher will TV-Direktor werden

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...