19.03.2007

Blocher über Afrika (2006)

nachtrag zum gestrigen beitrag über die delegiertenversammlung der svp: wie äusserte sich doch bundesrat christoph blocher 2006 innerhalb einer parlamentarischen kommission über den kontinent der "schwarzen brüder"?
................................................

blocher über afrika (2006) - MyVideo
.................................................
gestriger beitrag: braune gegen schwarze brüder
mehr zu blocher: Neujahrswünsche: bundesrat blocher

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Scheinheiliger als der Blocher kann man fast nicht mehr auftreten. zum Glück hat Andreas Gross diese Indiskretion bestätigt.

Anonym hat gesagt…

typisch, gegen Flüchtlinge wettern, aber weder Hilfe hier noch Hilfe vor Ort leisten.

Und wenn die SVP für Sprach- oder Integrationskurse ist, wie an der Delegiertenversammlung anscheinend, dann sollen diese gefälligst von den Ausländern selbst berappt werden.

Anonym hat gesagt…

Das ist alles ein grosses Missverständnis! Mein Dr. Blocher meint es nur gut. Immer. Überall. Ich habe schon ganze Nächte durchgeheult, weil Dr. Blocher einfach falsch verstanden wird.

Und das ist recht schlimm, wenn man am Morgen mit verheulten Augen die Kühe melkt. Das merken die und dann wird die Milch sauer und dann werden die Milchtrinker sauer. In dem Sinne bitte ich um viel Respekt für Dr. Blocher. Danke.

Anonym hat gesagt…

auf myvideo wurde dieser clip nun bereit mehr als 1600mal angeschaut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...