06.10.2008

Blocher im Pissoir missbraucht

da scheinen bildjournalisten meinen blog-beitrag "auf blocher pinkeln" entdeckt zu haben. seht den titel der heutigen ausgabe: blocher-gegener missbrauchen das symbolische blocher-smiley"foto entstammt aus meinem blog, quelle wird jedoch nicht erwähnt.
.
wenn wir schon bei zeitungen sind, ein blick in us-medien. auch mccain kriegt wegen seiner medikamenten-abhängigkeit sein fett weg:
.
über medien:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei http://www.dslr-forum.de habe ich auch etwas über Bilderklau von Bild gelesen.

töggel hat gesagt…

Eichel bleibt hart!

lupe hat gesagt…

at anonym: bilderklau wenn, dann nur mit quellenangabe.

at töggel: tja bild und die schlagzeilen-setzung.

ZyNick hat gesagt…

Das kann nicht die Bild sein: Schon mal mehr Text als Bilder auf der Titelseite gesehen? ;)

Lupe hat gesagt…

at zynik: die machen eben fortschritte. ich habe zwar auch gestutzt, als ich den artikel links unten sah. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...