21.10.2008

McCain's Zungen-Festival (Update, nun 14 Bilder)

wie kam es jetzt auch dazu, dass mccain die evolutionstheorie über den haufen warf? begonnen hatte alles damit, dass mccain während des dritten tv-duells am schluss versuchte, einen scherz zu machen. nur ging der gründlich in die hosen, weil fotografen diese szene (einziges reales bild in diesem beitrag) festhielten:

nun fragt man sich natürlich, ob mccain irgendwelche geistige höhenflüge in obamas jackentasche vermutete: oder ob er einfach bereits gewisse geistige kapazitäten erreicht hatte:
vielleicht war es auch sein grösster verehrer, jener schauspieler hochwertiger filme, der eigentlich gerne in den irak wollte, aber nicht durfte:
in regierungen gibt es immer ein paar undichte stellen:böse zungen (wie passend) behaupten, mccain bewege sich, ob seines rückstandes, am gängelband von obama. reagiere nur noch auf schritte von barack:
oder er sei ferngesteuert aus einer fernen galaxie:
und als ausserirdischer kämpft jeder mit seinen eigenen waffen: könnte aber auch sein, dass er sarah palin bezüglich untolerierbarer sexueller ereignisse (tochter unverheiratet schwanger) übertrumpfen wollte. so:
oder so: jetzt ist auch klar, warum mccain sarah palin als vize nominierte:die energiefrage spielte bei der nomination sicherlich auch eine entscheidende rolle. nur ist es in alaska recht kalt, weil, man sieht ja von dort aus bereits russland:ölbohrungen in anderen regionen brachten nicht allzu viel:wie auch immer, auf dem berühmten präsidentenbild der amerikanischen geschichtsbücher gäbe er ein schönes bild ab:
. ..................
diese und noch weiter bilder via: 1dak und fascart
...................
über den wahlkampf in amerika:
Choleriker McCain, die amerikanische Zeitbombe
Video: McCain über Homosexuelle (TV-Talk)
What would Harliner McCain do? (... wenn das wc-papier fehlt?)
McCain und der Sarkozy-Effekt (hoppala: da vermutete ich doch beriets im februar richtig, dass mccain einen zweiten sarkozy-effekt lancieren will. mit palin hatte er allerdings weniger glück.
US-Kandidaten und ihre Puppen
McCain vs McCain (120 Tote pro Tag im Irak)

Kommentare:

detailsuche hat gesagt…

mihihihiiii! wie cool ist das denn?!? meeehr, ich will mehr!

Judith hat gesagt…

Die Bilder sind sowas von lustig - ich habe deinen Artikel jetzt glatt mal auf Facebook geteilt. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...