22.02.2008

McCain und der Sarkozy-Effekt

seit frankreichs staatsclown nicolas sarkozy mit seiner eva brauni (sorry, carla bruni, weiss nicht wie ich auf den verschreiber kam) punktete und man ihm fortan sex-appeal zusprach, versuchen andere politiker es ihm gleich zu tun. so geschehen bei roland koch in hessen. sogar wirtschaftsbosse versuchen immer mal wieder von einem solchen effekt zu profitieren. ubs-bankenchef marcel ospel brachte seine heirat mit einer 27 jahre jüngeren frau bezüglich image allerdings wenig.
.
nun versucht es der in die jahre gekommene amerikanische präsidentschaftskandidat der republikaner, john mccain (71) , mit einem ähnlichen kniff: geschickt streute er das gerücht, er hätte vor einiger zeit eine affaire mit einer 30 jahre jüngeren lobbyistin gehabt. und tatsächlich, die "new york times" nahm es auf und berichtete in der donnerstag-ausgabe ausführlich darüber. wie man hört sei die popularität von mccain, trotz seiner dementis, seit da massiv gestiegen. sein mailfach sei überhäuft mit fan-post weiblicher verehrerinnen. zwei anbeterinnen von barack obama hätten sogar die seiten gewechselt.

...............................
via mccain dementiert die gerüchte um liebschaft (via nzz)
...............................
weitere beiträge über die us-wahlen:
the change (McCaine vs. Obama)
McCain vs McCain (120 Tote pro Tag im Irak)
Microsoft für Hillary, Google für Obama
Wahlen USA: Nominations-Karikaturen
US-Wahlen: Umfrage und Interaktive Links

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...