16.10.2008

Einer der beiden wird US-Präsident (Foto)

"the change" of mccain: vom politiker zum zombie:das tv-duell nr.3 zwischen obama und mccain ist zu ende. und schon kursieren wieder neue bilder im netz, die mccains visuellen eigenheiten thematisieren:
.
meine wahlempfehlung für unentschlossene us-wähler:
zu einem gesundheitlich stark angeschlagenen amerika gehört ein gesundheitlich stark angeschlagener präsident.
.
übrigens, als nachtrag: die ursache, die zu den beiden ersten fotos führte, war kein körperlicher aussetzer. mccain versuchte einfach, locker zu sein und als abschluss einen kleinen spass zu machen. was lehrt und dies: auch spässe können in die hosen gehen.

lustig ein vergleich des "nature" -titelblattes mit der rückseite des magazins:
................
weiteres zu den wahlen:
über mccain's medikamenten-konsum (1173 ärztliche befunde)
...............
nature-cover via flickr
zungenfotos: reuters

Kommentare:

vorbeisurfer hat gesagt…

Warum bist du eigentlich so interessiert an einer Wahl, bei der weder du noch deine Leser wahlberechtigt sind und die zwischen zwei Personen stattfindet, die aufgrund ihrer politischen Ansichten in Deutschland beide als rechtsextrem gelten würden und sich nur in Nuancen unterscheiden?

Lupe hat gesagt…

ganze einfach: weil wir unter dem schlamassel, den einige von denen in ihrer amtszeit anrichten, zumindest indirekt auch zu leiden haben. und in den letzten acht jahren gab es viele solche "schlamassel".

bezüglich politische ausrichtung hast du recht. da vertreten beide bürgerliche politik, aber doch mit nuancen.

Anonym hat gesagt…

frisch gegoogelt:

Langzeitbehandlung mit hohen Dosen bei Promethazin extrapyramidal-motorische Nebenwirkungen, wie Frühdyskinesien (krampfartiges Herausstrecken Zunge, Verkrampfung Schlundmuskulatur, Blickkrämpfe, ...

aus
http://www.onlineberatung-therapie.de/psychopharmaka/promethazin-prozac-psychopax.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...