22.10.2008

Technorati straft massiv ab (inkl. Technorati-Antwort)

oder was bedeutet dies? heute gelesen:
dann bin ich also doch nicht der einzige, der in den letzten tagen massiv an verlinkungen verlor. erfreulich wenigstens, dass die lupe-news-abonnenten stetig ansteigen. denn auch ich schaue hie und da nach, wer so alles auf den eigenen blog verlinkt - wie wohl jeder blogger (mit ausnahme derjenigen, die sich immer wieder bemüssigt fühlen, zu betonen, dass sie über all den traffic- und verlinkungszahlen stehen).

handelt es sich um eine strafaktion von technorati? wüsste allerdings nicht für was. nahm an keinen blogparaden, keinen linkkäufen, keinen stöckchen, an rein gar nichts teil.

die antwort von technorati ist eingetroffen: es sei eine blog-spam-abstrafungsaktion, die leider versehentlich bei den meisten deutschen blogs auch richtige links gelöscht habe.
ganzer text plus übersetzung: hier
................
mehr über technorati oder verlinkungen:
Technorati kurz vor Bankrott
Bloggen: 200 Verklinkungen pro Tag! Die Tricks der Booster

Kommentare:

Carolus Magnus hat gesagt…

Das Favoriten-Modul hatte ein Blackout in den letzten 2 Tagen.

Evtl. liegt es an dem?!

Gruss
Carolus

Lupe hat gesagt…

Schauen wir mal.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...