04.09.2008

Choleriker McCain, die amerikanische Zeitbombe

"fotze", nannte mccain seine frau einmal in der öffentlichkeit, hie und da rastet er aus. braucht mccain ritalin?

mr. "90% bush" wird john mccain liebevoll genannt ...



... die fehlenden 10 prozent schöpft mccain aus seinen pos- resp. ads-nahen eigenschaften. aufbrausend, wutschnaubend, hyperaktiv (insbesondere was frauen anbelangt) so kannte man mccain schon in jungen jahren:
.

was mccains eltern via exorzismus-techniken versuchten zu erreichen, die bösen dämonen zu vertreiben, misslang gründlich. sogar senatoren erlebten den hyper-choleriker hautnah:

darf er? ein risiko für amerika? diese fragen könnte wohl seine zweite beantworten, ...

.

.

... aber cindy begnügt sich mit den auswendig gelernten floskeln. " er ist ein liebevoller vater, er ist ein liebevoller gatte, er liebt sein land und er würde einen ausgezeichneten präsidenten abgeben."

immerhin, mccain hat sich ein eigenes zornmanagement zugelegt: McCain's Zorn-Management-System (Karikatur)
............

textausschnitte: "der kalte krieger" (di grazia im stern)

..........

über mccain und palin:

Video: Konservative Kommentatoren über Sarah Palin (sie dachten, das Mikrofon sei ausgeschaltet)
Sind McCain und Palin Zylonen? (Fotobeweis)

Palin's Family-Management (Flowchart-Grafik)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...