10.01.2008

McCain vs McCain (120 Tote pro Tag im Irak)

120 menschen pro tag sterben im irak durch den krieg. dies zeigt eine aktuelle studie. schätzungen gehen von noch höheren zahlen aus, da lange nicht alle toten erfasst werden:
. attentat im irak
.
interessant welche slalomläufe die us-kandidaten bezüglich irakkrieg machten. keiner kommt ohne blessuren davon. so auch barak obama, der am unbelastetsten schien. er habe sich immer gegen den irakkrieg ausgesprochen. dumm nur, dass im hillary clinton nun vorwerfen kann, trotzdem aktuell für die zusätzlichen milliarden für den irakkrieg gestimmt zu haben.
.
die slalomläufe des in new hampshire "wiederauferstandenen" republikaners McCain wurden in einem grossen poster aufgearbeitet:
.....................
medienbericht über die statistik: Traurige Irak-Zwischenbilanz
weitere beiträge über den irakkrieg:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...