28.02.2010

Simon Ammanns Männlichkeit - sein Erfolgsrezept

endlich ist es gelüftet, das geheimnis, warum doppel-olympiasieger simon ammann auf den gross-schanzen so hervorragend fliegt. die aktuelle sonntagszeitung hat sein kraftzentrum gefunden:

 

damit wir diese kraftquelle
des skispringers
noch genauer
erkennen,
hier eine vergrösserung
des bildes:

verstaubte erinnerung von simon ammann an sein doppelgold in salt lake city (foto aus der aktuellen sonntagszeitung)

............
sport, olympia:
Olympia: Biathlon-Läufer schossen aufeinander (Video)
Olympia: Lustige Eiskunstlauf-Gesichter (10 Fotos)
Olympia: Ab sofort Stilnoten beim Langlauf
Olympiade: Vancouver will 3'000 Obdachlose einsperren

Kommentare:

Titus hat gesagt…

Es wurde auch Zeit, dass er wieder Gold gewonnen hatte. So staubt vielelicht endlich einmal jemand dieses Ding wieder mal ab... ;-)

lupe hat gesagt…

"dieses ding",
was immer du auch damit meinst, ...
:-)
... es stimmt.
denn erfolg macht sexy!

Titus hat gesagt…

Jä so! Ich unverdorbenes Bürschchen habe gar nicht gesehen, worauf Du hinaus wolltest. Nur die Spinnweben hatten meine volle Aufmerksamkeit...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...