22.09.2009

Viktor Giacobbo unterrichtet Akt-Malen (Exklusiv-Foto)

dass "spiegel online" und auch viele andere online-medien zu klickhuren (1) wurden (siehe lupe-bericht hier) ist bekannt. darum erstaunen auch die momentanen hauptschlagzeilen (1) auf diesem screenshot (kein fake) nicht.
.

.
dank dieser seite weiss ich nun aber die antwort auf eine andere frage (2). männiglich, sorry fraulich, hatte mich schon gefragt, wann eigentlich die satire-sendung giacobbo-müller die sommerpause beende. ich wusste bislang die antwort nicht. denn inzwischen beginnen nächste woche in vielen kantonen die herbstferien und von der satire-sendung ist noch nichts zu sehen. nun weiss ich dank spiegel: viktor giacobbo hat einen zweitjob. er betätigt sich an der uni als akt-zeichnungs-professor. .
mehr über humor und satire :
Von der Leyen's Baby-Laufgitter
TV-Duell Bundestagswahl: Nacht-Moderatoren stinksauer
Merkel und Steinmeier versprachen Schlafmittel-Herstellern Körpersekrete
Politiker-Würstchen (Sag mir, wie du isst, und ich ...)
Auslöser aller Tier-Grippen bekannt (Schweine-, Vogelgrippe und Co)

Kommentare:

odin hat gesagt…

Bei seiner Überlangen Sommerpause auf SF1 muss Giacobbo etwas zur Unterhaltung machen :)

Lupe hat gesagt…

vielleicht hat er sich marke günter wallraff tatsächlich unter die akt-maler gemischt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...