08.02.2009

Suchbild: Wo ist der Schweizer Soldat?

foto: füsilier-gefreiter und svp-präsident toni brunner versteckt sich vor medienanfragen über den schlingerkurs der svp.
.
die schweizer armee übt in den wäldern von losone (tessin) den einsatz gegen piraten. und noch ein weiterer suchversuch: wie viele getarnte gi's findet ihr hier: Afghanistan: GI-Suchbild
.
....................
rund um amree-einsätze im in- und ausland:

Kommentare:

gurix hat gesagt…

Hmmm... ja auch die Armee muss sparen. Jetzt kaufen sie nach Neujahr jeweils einfach den Urnäscher ihre Neujahrskostüme ab.

Lupe hat gesagt…

uups, hätte ich den sz-artikel doch genauer lesen müssen. handelte es sich gar nicht um schweizer militär. stimmt, die fasching-kostüme der urnäscher sehen, ein wenig umgespritzt, praktisch gleich aus.

Gerald hat gesagt…

Maddie?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...