14.01.2008

Afghanistan: GI-Suchbild

rund 21'000 us-soldaten sind in afghanistan im einsatz. zur zeit testen sie neue, höchst effiziente tarnanzüge (camouflages). unterstützen wir die GI's in ihrem bemühungen, herauszufinden, wie wirkungsvoll die neuen anzüge sind. wie viele getarnte GI's findet ihr auf diesem bild?
a:....0 GI's, ich sehe nur Bäume ( only trees )
b:....1 GI
c:....2 GI's
d:....3 GI's
e:....4 GI's
f:.... was um himmels willen sind GI's ( GI's? wtf is that )
....................................
über kriege:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sehe sechs. Vielleicht bin ich aber auch schon zu besoffen und es sind nur drei.

Anonym hat gesagt…

vielleicht sind ein paar tatsächlich so gut getarnt, dass nur du sie entdecken konntest.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...