07.02.2009

Klu Klux Klan vs. Bischöfe (Cartoon)

ulf und alo unterhalten sich diesmal über holocaust-leugner in der katholischen kirche:
(aufs bild klicken)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie hiess das doch gleich: Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. oder so.

der papadingsda hat heute berlusconi unterstützt: im namen der was auch immer und des mysteriums soll die eulana nicht sterben. ach ja, das mysterium des leidens. das licht in italien wird sonst erlöschen...

der revisionistenbischof liess verlauten, dass er, vor der widerrufung, erst beweise braucht, dass vergasungen möglich waren und stattgefunden haben.
da sollten eigentlich gleich alle lichter des universums erlöschen. tun sie aber nicht..

das kirchenlicht aus dem toggenburg hatte eine erleuchtung: er möchte mit dem parlament neue regeln für die bundesratswahlen ausjassen. die fraktion bestimmt. basta. dafür wird er dem parlament anbieten, die ausschlusskalusel aus seinen statuten zu streichen. kein witz. auch keine satire :-)

die geistesblitze der versammelen finanzwirtschaft lasse ich mal unkommentiert.

irgendwie scheinen die alle an der selben krankheit zu leiden.

mysterium...parallelwelten.

werde gleich einen flug auf den mars buchen.

lupe hat gesagt…

zum toggenburger svp-ler:
na super, dann schlagen sie vielleicht sogar deren drei à la mörgeli, hans fehr und schlüer vor und das parlament kann dann auswählen. super!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...