10.02.2009

Angela Merkel: Mein Gott ! (Foto)

....................................................................................................
...................
mehr über den papst oder angela:
Was ist der Unterschied zwischen Klux Klan und Bischöfen (Cartoon)
Vergebt Holocaust-Leugnern (Bus-Werbung des Papstes)
Die 5 lustigsten Papst Benedikt Videos
Interview mit Seiner Dreistigkeit, Papst Benedikt
Angela Merkel im Playboy (Foto)

Kommentare:

honigbaerli hat gesagt…

na nach meiner meinung sind stellvertreter gotes etwas besser angezogen!!

lupe hat gesagt…

sie hat ja auch ein puff mit ihrem papst, gottes stellvertreter auf erden. der ist meiner ansicht nach gepflegt angezogen, mit einer tracht.

honigbaerli hat gesagt…

ja der ratzi ist recht hübsch angezogen nach dem motto aussen hui und drunter pfui...

Anonym hat gesagt…

Und da erschallte die Stimme von oben und Gott sprach:
«Was guckst du?»

Angie erzitterte gewaltig, es kam ihr aber nicht in den Sinn, nur einen Mundwinkel ein bisschen anzuheben. Unverwandt glotzte sie in den Himmel bis Gott donnerte:

«Angie, Du hast Dich zur Macht erhoben und lässt die Harzies hungern. Du kannst nicht führen und zwingst andere zum Warten. Nun hast Du auch noch den Benedictus in die Knie zwingen wollen – Du garstiges Mädel, Du, Du.

Nun darfst Du warten, bis die bunten Blätter fallen. Danach wirst Du auf dem Sinai Tontafeln klopfen – munter in meiner freien Natur, in frischer Bergluft, am Quell der Geschichte.
Ein Fünf(!)-Euro-Job, der Dich glücklich machen soll und Deine ehemaligen Statistiken weiter ein bisschen frisiert. Hat Dir doch immer gefallen, wenn wieder ein neuer Job entstanden ist.»

«Mein Gott!», warf Angie klagend ein, «mein Teint, meine Fingernägel, meine Statistiken, meine Glaubensbrüder, meine Parteikollegen, meine Akten, meine Intelligenz, mein Badesalz, mein Ehemann, meine Konfession, mein letzter Wille, mein Testament … !»

Und Gott bewölkte den Himmel schwarz, liess ein Stück Erde brennen und sprach:

«Angie, lass fahren dieses irdische Zeug. Ich habe zwei Testamente geschrieben. Für Dich schreibe ich kein drittes.»

Und Gott liess es heftig regnen, bis Angie endlich ihr Haupt der Erde zuwandte und ins Kanzleramt trottete.

Meinereiner hat gesagt…

Irgendwie erinnert mich das Bild an eine Marionette.., ich weiss nur nicht mehr aus welchem Film die Puppe war. Auf jeden Fall ein Horrorfilm ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...