10.02.2009

SVP-Film: Hutter und Brunner spielen Rumänen

die abstimmung um die erweiterte personenfreizügigkeit ging verloren. die svp-hardliner täubelen und zwängeln. jasmin hutter schminkt sich bereits für eine neue folge der endlosserie "ausländer raus und noch lieber, gar nicht rein".
unter der regie des von der blocher-ausstrahlung geblendeten und darum mit seinem auto verunfallten professors dr. mörgeli , spielt frau jasmin zusammen mit dem bauer toni ein rumänisches ehepaar, das nun von der ems chemie in die schweiz geholt wird. die ems chefin nutella stellt frau jasmin nach einem halben jahr auf die strasse. ihr mann simuliert einen auffahrunfall und verkauft dies, zusammen mit einem bulgarischen arzt, als schleudertrauma. die kassen zahlen und die familie brunner-hutter hat ausgesorgt.
..................
mehr über die abstimmung:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...