04.01.2009

Die meistbesuchten Lupe-Beiträge 2008 (Top 10)

welche beiträge wurden in meinem blog im jahr 2008 am meisten mal aufgerufen? google analytics hilft da weiter. absoluter spitzenreiter ist gemäss google-analytics die seite "/" (84'230 besucher). dabei handelt es sich wohl um die startseite. nun aber zu den spitzenreitern unter den einzelnen lupe-beiträgen im vergangenen jahr:
  1. Hänge nie ein Foto von dir ins Internet! (10407 Besucher)
  2. Tucholsky-Gedicht zur Finanzkrise (9532)
  3. Unvorteilhaft platzierte Werbung (8901)
  4. Best of Stoiber (alle mp3's und videos) (8471)
  5. Michelangelo's David returns to Italy (Foto) (8004)
  6. Das peinlichste eBay-Foto (Was stimmt nicht?) (6620)
  7. Genmais macht rechtsradikal und dick (Studie) (6437)
  8. Google-Earth zeigte geheime Orte (Bilder) (5432)
  9. Geniale Gemälde, nur ... etwas ist merkwürdig (5103)
  10. Offroader-Witze-Sammlung (4963)

Kommentare:

flöschen hat gesagt…

Wäh… Google Analytics! ;-)

Diese Besucherzahlen sind auch eine Auszeichnung für deine gute Schreibe! :-)

lupe hat gesagt…

vielen dank für die blumen.

allerdings waren nicht in erster linie die reinen eigenkreationen in den allervordersten rängen zu finden. die erfolgreichsten waren zusammengetragene und etwas lupe-eigen-verpackte fundstücke aus dem netz.

wahre eigenkreationen wie "genmais macht rechtsradikal" oder die "40 satirischen gründe, warum obama gewählt wurde" schafften es immerhin über die 4000-er marke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...