29.02.2008

Das peinlichste eBay-Angebot (Foto)

nach den vielen politischen beiträgen, zur auflockerung mal was ganz anderes: dieser antike tisch wurde mit genau diesem foto bei ebay angeboten. und jetzt ratet, warum ich hundertprozentig sicher bin, dass dieser esstisch von einem mann angeboten wurde?
.
.
weil es ein männertisch ist? weil nur männer die ebay-mechanismen verstehen? nein.
nichts dergleichen. vielleicht findet ihr es heraus, wenn ihr den esstisch mit einem klick vergrössert.
.
wenn ihr immer noch nicht wisst, warum ich so sicher bin, so scrollt nach unten.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
der fotograf hat schlicht an etwas nicht gedacht:
werft doch einen blick
in den spiegel links an der wand.
:-)
.
leider scheint das angebot auf ebay nun gelöscht worden zu sein. ob der fotograf zu viele eindeutige angebote bekam?
.
.............................
ähnliche beiträge:
...........................

Kommentare:

Susi Ledermüller hat gesagt…

Das war wirklich auf ebay? Das finde ich lustig. Nichtsdestotrotz gefällt mir Tisch und Stühle, bedenke ich allerdings das dieser behaarte Bierbauch womöglich auch so auf den Stühlen sass ist es ganz gut wenn das Angebot weg ist :)

Lupe hat gesagt…

at susi: wenn der schon so fotografiert, ist dies wohl durchaus möglich. aber man könnte die stühle ja desinfizieren oder reinigen lassen.
:-)

Sly hat gesagt…

der Fernsehturm (erster link unten) ist aber auch nicht schlecht!!!!

Beobachter hat gesagt…

Ich dachte erst, man erkennt den "Männertisch" an der peinlichen Deko auf dem selben. Aber das Spiegelbild ist natürlich der Brüller.

Andreas hat gesagt…

Alt, aber immer wieder gut...

Jens Bond hat gesagt…

Sehr sehr sehr alt. Da ist es klar das es das Angebot nicht mehr gibt. Weiß einer für wie viel der Tisch weg ging? :)

Don Farrago hat gesagt…

Hihi…
Aber wäre es bei dem Foto nicht fair gewesen, kurz auf diese Seite zu verlinken?

Lupe hat gesagt…

at don:
da das foto nicht von ihm war und er auch keine foto-quelle (nur einen falschen link in richtung ebay) angegeben hat, verzichtete ich darauf. aber du hast recht, hätte ich trotzdem machen können.

heat hat gesagt…

für mich ist der schniddelwütz der Brüller, alles an das Spiegelbild ist zum übergeben hässlich, baahh!
laughing knowme

ParaC hat gesagt…

Hoi

Nettes Bild, aber alt.

Zudem schien das damals ein Volksport gewesen zu sein, auf Ebay Artikel anzubieten mit "nackten Tatsachen". Siehe hierzu http://www.snopes.com/photos/risque/kettle.asp

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...