01.11.2008

Unvorteilhaft platzierte Werbung (Best of - 28 Fotos)

werbung kann noch so gut sein, wenn sie schlecht platziert ist, am falschen ort hängt, wenn sie neben dem falschen redaktionellen text steht, wenn sie neben dem falschen plakat hängt. die weltbesten fundstücke solcher unvorteilhaft platzierter inserate hier im blog (einige können via klick vergrössert angeschaut werden):
..............................................................................................
.
in facebook lauern gefahren, insbesondere wenn der ehemann noch andere interessen hat. wie froh wäre wohl die witwe haider um diese fragestellung gewesen, als sie ihren jörg kennenlernte ?
.
.
.
super, endlich kann man "windows vista" upgraden, und wie !!!

.
.
.
eine kombination, die man mit den wahlplakaten jeder partei anwenden kann:
.
.
.
ob dieser bericht tatsächlich zum gasgrill-kauf animiert?

.

.

.

platziere eine slip-werbung nie hinter ein busrad:

.

.

.
der plakatkleber hat die chronologische reihenfolge nicht beachtet: .

.
.
nimm kinder-fettleibigkeit nicht auf die leichte schulter, lieber mcdonald:.
.
.
nach dem iq zu fragen ist grundsätzlich pietätlos:
.
.
.
hätte dieser fallschirmspringer doch auf die american airlines gehört. die wussten mehr:
.
.
.
der klassiker:
.
.
.
auch 20min kennt kuriose google adsense platzierungen. jobangebote nach entlassungen zum beispiel:
.
.
.
oder motorsägen-angebote nach kettensägenmassaker:
.
.
.
wie passend, wenn nach dem hausbrand mit todesfolgen ein brennprogramm-banner ruft: "brenn, baby, brenn!":
.
.
.
alternativ könnte man einen robby-dog-kasten hinstellen:
.
.
.
zu viel bier getrunken, dieser langhaardackel. soll ja frauenhormone drin haben:
.
.
.
kommentiere ich nicht. verstehe den zusammenhang eh nicht.
.
.
.
auch wieder ein klassiker:
.
.
.
schön, wenn es nach vergewaltigungen, organisationen gibt, die die bedürfnisse des vergewaltigers verstehen:
.
.
.
und ich dachte zuerst, dies sei angela merkel in 10 jahren:
.
.
.
die wohl coolste werbung unter einem warnschild der u-bahn:
.
.
.
da verstehe ich den witz selbstverständlich wieder nicht ganz:
.
.
.
kauft mp3 player, für jeden einen, sonst ...
.
.
.
ich habe es immer gewusst: am produktivsten sind halt viele doch auf dem klo.
.
.
.
man sollte wirklich wissen, wann man eine grenze überschreiten soll:
.
.
.
auch in meinen beiträgen kam es hie und da zu kuriosen text-adsense-kombinationen:
.
.
.
und immer, wenn es massenhaft tote gibt, ist die lebensversicherung sofort vor ort:
.
.
.
haare zum ersten: haarspangen und ihre wirkung:
.
.
.
haare zum zweiten: extrem behaarte kinder scheinen gewisse tierschutzorganisationen auf den plan zu rufen: "wenn du tiere liebst, ...."
.
.
.
ist ihr kind nur krank, oder ...

Kommentare:

m hat gesagt…

Einen hast Du vergessen:

http://rehmeier.de/wp-content/einfach-mal-die-klappe-halten2.jpg

:D

NIGHTGHOST hat gesagt…

Finde nicht, dass die Werbung von der hier die Rede ist, falsch plaziert worden ist. Denn gute Werbung ist Werbung von der man spricht. Auf Werbung, die in den Augen von kleinkarierten Menschen falsch plaziert worden ist, trifft dies zu.

Lupe hat gesagt…

at m: hab dank, habe es gleich eingebaut.

at nighthost:
bei einigen wenigen situationen magst du recht haben, bei den meisten aber nicht. eine zigarettewerbung unter einer krebsbekämpfungs-werbung wird wohl kaum optimal sein. dito bei vielen anderen.

barbara hat gesagt…

man muss nur genau hingucken.
Nr. 3 ist einfach der Brüller ;-)

Prinzzess hat gesagt…

manueller trackback:
http://www.prinzzess.biz/2008/11/04/deplatzierte-werbung/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...