15.06.2008

Wer hat ein Foto von Blochers Sturz?

mit blochers büro-stuhl wäre der sturz eventuell nicht passiert
.
als ex-bundesrat christoph blocher vor einer woche anlässlich einer parteiversammlung symbolträchtig vom stuhl fiel, fragte man sich, wann irgendwo im internet ein bild davon auftauchen wird. bisher ist mir keines bekannt. sofort wurde spekuliert, dass die svp nach dem sturz alle kameraleute, alle fotografen, alle svp-mitglieder angewiesen hätte, kompromitierende aufnahmen sofort zu löschen.
.
seit heute weiss man, dass es keine reine spekulation war. wie die sonntagszeitung (printartikel) berichtete, habe der svp-nahe fernsehsender U1 aufnahmen vom sturz gehabt, diese aber sogleich wieder gelöscht, weil man hoffe, demnächst zu einem finanzstarken "svp-sender" zu werden.
kleiner tipp noch an blocher: um weitere symbolträchtige stürze von stühlen zu verhindern, lohnt es sich sicherlich den anti-kipp-stuhl anzuschaffen.

hat denn tatsächlich niemand ein foto dieses blocher-sturzes? wenn doch, so schickt es mir. ich werde den zusteller anonymisieren oder verschleiern, sofern gewünscht.
.
........................
quelle u1-text: sonntagszeitung, printausgabe
infos und foto zum anti-kipp-stuhl via: schul-spiegel
.......................
über die turbulenzen bei der svp:

Kommentare:

Peter hat gesagt…

Bin gespannt, ob es ein Bildli gibt, ach, wäre das köstlich!

Lupe hat gesagt…

wenn ich ein begnadeter photoshopper wäre, hätte ich schon viele ideen umgesetzt. der "obwaldner" hatte früher desöftern geniale eigenkonstruktionen gebracht, nur leider ist der schon länger offline.

Anonym hat gesagt…

du machst ganz geniale sachen..!!! :-)

trotzdem find ichs auch schade, dass die obwaldner offline sind...

Mike hat gesagt…

Lupe, lösch doch den Kommentar des ersten Anonymen. Der nutzt das Kommentarfeld nur, um über den Armeechef zu spammen. Macht es wohl in jedem Blog so. Da nutzt am Schluss ein kurzer Bezug auf deinen Text nichts mehr.

Lupe hat gesagt…

du hast recht, habe es gemacht und seinen kommentar gelöscht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...