15.06.2008

Kleiner Junge, der im Hof der Grossen spielen will

frankreichs berühmtester moderator, tv-star patrick poivre d'arvor, musste gehen, weil er sarkozy einmal folgendermassen betitelte: "ein kleiner junge, der im hof der grossen spielen will". wer hat nun den prestigeträchtigen posten bekommen: laurence ferrari, die ex-geliebte des "kleinen jungen" sarkozy.
.
beim vergleich mit dem kleinen jungen kommt mir ein fröhlicher, lustiger, ehemaliger bauernbub aus einer ländlichen region der schweiz in den sinn, der nun die grösste partei der schweiz versucht zu führen.

..............
quelle: devenir celebre und sonntagszeitung printausgabe

über sarkozy:
................

Kommentare:

web-kommentator hat gesagt…

"versucht zu führen" ist gut. Der versucht es gar nicht, der wird ferngesteuert.

Lupe hat gesagt…

du hast recht, er bleibt bei krisen im schneckenhaus und kommt hervor, wenn er grünes licht bekommt. siehe arena zum thema svp-spaltung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...