24.03.2008

Foto: Blochers neuer Sessel (aus Schafen gemacht)

die grösste partei der schweiz, die rechtsaussenpartei svp, hat im wahlkampf mit schwarzen schafen gegen ausländer stimmung gemacht (siehe div. links unten). selbstverständlich sind alle svp-mitglieder, mit ausnahme der bündner und berner svp-ler, weisse schafe.
.
nun ist dem trio infernale der svp, ex bundesrat blocher und seinen kampfhunden christterrier mörgeli, und bullrich schlüër das mit den weissen schafen in den kopf, sprich hintern gestiegen. eben letzteren wollen sie nun auf neu hergestellte sitze platzieren. mit dem revolutionären neuen merchandising-produkt wollen sie zudem den absatz von schafen ankurbeln, was sich wiederum positiv auf die wahlmotivation ihrer wählerschaft (bauern) auswirkt. lupe gelang heimlich eine aufnahme des sessels von ex-bundesrat christoph blocher:
.
.
foto: sicht von ex-bundesrat blochers büro aus
auf den parkplatz der ems-chemie
.
................
beiträge über den wahlkampf 07 der svp:
Braune Tsunami-Welle überrollte die Schweiz (Wahl 07-Rückblick)
Liebe SVP-Mitglieder (offener Brief)
SVP-Geheimplan "Operation 6.Okt." aufgedeckt
SVP-Game: Grüne überfahren, Ausländer wegkicken
...
foto: freshome

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wäre doch der passende Sessel für das samstägliche ex cathedra gelabber des oberhirten!

:-)

Anna hat gesagt…

Gibt's den auch in schwarz??

Lupe hat gesagt…

ät anonym: das katheter-gelabber geht mir auch auf den sack.

ät anna: ja, aber nur in der umgespritzten variante, via autolackiererei giezendanner.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...