29.05.2008

Clinton und Obama nun vereint

die us-demokraten haben sich unter einbezug der beiden aushängeschilder barack obama und hillary clinton wieder geeint, ja gar vereint und ziehen nun am gleichen strick: wie sagt man so schön in der schweiz: "de gschiider giit noh, de esel bliebt stoh". nur welcher ist in diesem fall denn nun wirklich der esel, der stehen bleibt.

rätsel: welche 8 präsidenten amerikas hatten keinen college-abschluss (alle 43 mit foto und schulbildungs-hintergrund aufgelistet.
.
matson-karikatur via: politicalhumor
..........
über den us-wahlkampf:
Regiert bald ein Zombie Amerika?
Video: McCain über Homosexuelle (TV-Talk)
Obama dank Jack Bauer's "24" erst wählbar
Fotos: Staatspräsidenten in ihrer Wunschrolle
the change (McCain vs. Obama)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...