28.05.2008

Die Rache der Lebensmittel (Kunst-Fotos)

über jahrhunderte haben wir menschen unsere nahrungsmittel ausgebeutet, drangsaliert, bespritzt, neue rassen gezüchtet (woran erinnert mich dies), bevor sie erwachsen waren eingesperrt in kellern (österreich lässt grüssen), in öfen geschoben (kommt mir auch irgendwie bekannt vor), zerstückelt und gefressen (deutschland lässt grüssen). verständlich, wenn es nun plötzlich zu einem aufstand der lebensmittel käme:
.
beissende äfpel: comic-helden, die die früchte verteidigen:
halbausgetrocknetes korn, das unvermittelt zubeisst:
......................
fotos: diese 3 und weitere via: nextbuzz
......................
weitere beiträge über nahrungsmittel:

Kommentare:

Andreas Kyriacou hat gesagt…

Dieser hochrote Tomatengrind, zu dem weisse Schafe andächtig hinauf schauen, kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Woher bloss?

rniederer hat gesagt…

tolle vorstellung... die lebensmittel greifen uns an... was sie in usere nähe bringt und uns so das einkaufen erleichtern :-)

Andreas Kyriacou hat gesagt…

@rniederer

Angreifende Lebensmittel sind ja eigentlich nichts Neues

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...