09.03.2008

Fotos: Staatspräsidenten in ihrer Wunschrolle

auch staatspräsidentinnen und präsidenten, möchte-gern-präsis eingeschlossen, haben ihre wunschträume. wir haben hillary clinton, barack obama, angela merkel, wladimir putin (regiert ja weiterhin) gebeten, für den lupe-blog in ihrer wunschrolle zu posieren. obama konnte sich nicht für eine rolle entscheiden, darum ist er zweimal gelistet:
.
spidergirl billary, sorry, hillary wäre gerne jene, die ab dezember in amerika die fäden zieht: .
agent 00bama will aktionsgeladen allen zeigen, dass er auch im ernstfall bestehen wird:

.
putin liebt epische fortsetzungen. vorallem solche mit wiederkehrenden hauptdarstellern:

.

angela merkel wäre so gerne einmal cheerleader während der euro 08:

.

big obmama: endlich ein politisches schwergewicht

.

.........
ähnliche artikel:
..........
via:
worth1000

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Putin ist ja mal der Hammer! :-O Richtig geil gemacht.

Anonym hat gesagt…

obama gefällt mir ebenso

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...