21.09.2011

FDP startet Erotik-Offensive

exklusiv: die schweizer fdp plant neue erotik-wahlplakate

nach dem debakel in deutschland will die fdp-schweiz ihr wahlkampfmotto "fdp macht sexy" intensivieren. lupe berichtete bereits darüber (weblinks unten). das erotische aushängeschild der fdp, präsident fulminanto pelli, sieht insbesondere in der zürcher kampagne potenzial dazu: "hans-ulrich bigler und doris fiala bieten sich mit ihrer "kmu-geprüft"-kampagne direkt dazu an"


pelli schlug vor, die idee des brandmarkens geschickt umzusetzen und hat den chefgrafiker angewiesen, mit den kandidaten erste fotos zu schiessen. der erste roh-entwurf mit bigler wurde uns zugespielt: 


wie man hört, ziert sich doris fiala noch etwas, mitzumachen. sobald wir im besitze des ersten fiala-entwurfes sind, werden wir den selbstverständlich veröffentlichen. 

nun sind wir gespannt, was meint ihr zur idee des erotischen brandzeichens?

>>>> wettbewerb <<<<<
morgen starte ich einen kleinen wettbewerb: gesucht werden selbstfabrizierte fake-plakate zu den diesjährigen parlamentswahlen in der schweiz. 
.....
fdp-erotik 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...