31.03.2011

FDP-Video: "Wir kommen" (FSK18)

die fdp will sich nach den debakeln bei den landtagswahlen und der verheerenden atomkrise in japan neu positionieren: als DIE grüne kraft in deuschland. plötzlich ist man gegen akw, will die restlaufzeiten der alten atomkraftwerke nicht mehr auf die neuen übertragen und gibt sich ganz ganz toll grün.
der neue werbeclip der fdp schiesst allerdings den vogel ab. die neoliberale klientelpartei gibt sich sexy grün:


BITTE NICHT VERGESSEN: Die PRO-Westerwelle-Facebook-Gruppe, damit der FDP-Trend anhält
.................
mehr über die fdp: 
Geheimes Protokoll: Westerwelles Bedingungen für Rücktritt
Vom Dreiprozent-Treffen zum FDP-Heissluftkraftwerk
Wahlkampf-Videos: Kochen mit NPD / Einschlafen mit FDP und SP
Westerwelle-Rede aus Versehen online
.....
originalvideo via greenpeace

Kommentare:

Technoman hat gesagt…

das ist aber ungewöhnlich dieser spot für die FDP, das sie so was machen würden.

Alexander hat gesagt…

Quatsch Technoman, die deutsche FDP ist schon in der Vergangenheit mit sexy Wahlwerbung aufgefallen.

http://goo.gl/Gx77w

Abgesehen davon ist Westerwelle ebenfalls sexuell aktiv, wenn auch auf dem anderen Ufer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...