07.07.2011

FDP läutet Erotik-Wahlkampf ein

manch einer wird sich gefragt haben, was wohl mit "fdp oben ohne" gemeint sein könnte. oben beim menschen ist ja meist der kopf, also das intelligenzzentrum. oder etwas oberhalb der mitte das herz, das ein soziales mitgefühl offenbaren kann. will die fdp also nun mehr herz, mehr soziales mitgefühl, oder mehr intelligenz haben. oder schlicht mehr kleider, wenn man die generalsekretärin der fdp anschaut:


nach der aktion mit dem jung-liberal-und-sexy-label, den fdp-präsident fulvio pelli höchstpersönlich an attraktive politikerinnen, wie der präsidentin der jungfreisinnigen schweiz, brenda mäder, verlieh, setzt die fdp weiter auf erotik-akzente im wahlkampf. sicherlich erfolgversprechend im kampf um bürgerliche sitze, denn welche von ihren zwei parlamentarierinnen landesweit will die svp hier im erotik-konkurrenzkampf ins rennen schicken?

update 8.7.2011, 16:45 wie mir ein th. sarrazin und ein henryk m. broder per email sinngemäss mitteilten, würden sie, wenn merkel so auträte, ab sofort ihr anti-islam-gehabe aufgeben und die verschleierung von cdu-politikerinnen fordern

update 10.7.2011: Biete langsame Computer für FDP-Sexplakate
....
hintergrund zum plakat

Kommentare:

Stephan hat gesagt…

ist ja scharf!
das Niveaux sinkt, die Klamotten werden weniger, ebenso die Inhalte, Sex sells!

Dietmar hat gesagt…

Da schließe ich mich an. Echt scharf. Und demnächst folgt dann die CDU mit ihrer Spitzenkandidatin. Da treten einem schon vorab die Tränen in die Augen.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at dietmar: siehe das update, sarrazin nimmt deinen input an und wechselt zu islamischen idealen.

Carolus Magnus hat gesagt…

Hut ab! Läßt FDP endlich die Hosen runter?
Liberaler könnte es doch gar nicht sein: Frei von Kleidern, frei von Krawatten, frei von krebserregenden Büstenhaltern. Leben wie die Natur uns schuf. Alles andre ist doch noch immer kirchlich schuldbeladene Scham einer Jahrhunderte lang fehlgeleiteten Klerikerkaste, die nackte Negerlein nebst andrem zum Bekleiden missionieren wollten.

Anonym hat gesagt…

das niveau hier ist ja schon bodenlos. wie prüde seid ihr eigentlich?

intermerker hat gesagt…

Noch lacht Ihr! Aber wartet mal ab wenn erst der Rainer Brüderle auf die Plakate kommt. Dann ist schluß mit lustig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...