20.09.2011

UBS-Spot goes Spott

"weil er ruhte"
verzockte der ubs-investmentbanker 2.3 mia:

dabei hat doch ubs-ceo oswald grübel vor jahren, nach dem letzten debakel,  
in seinem einschlaflied, sorry sprechgesang, 
verkündet:  
"wir werden nicht ruhen":


herzig übrigens die führungsstärke von ubs-verwaltungsratspräsident kaspar villiger (fdp) nach der hiobsbotschaft: "bin sehr enttäuscht" nuschelte der dösend, an der medienkonferenz zum 2.3 mia-debakel (siehe bild):
auch ubs-verwaltungsrat villiger ruhte leider die letzten jahre

................

ein "lupe, der satire-blog" - oldie zum thema grübel, damals war er noch cd-chef: 
................
foto-quelle: via blick

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi ich hab mir den spot vor 2 stunden angesehen mir ist immer noch übel wie kannst du sowas auf deiner Seite einbetten?

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

immerhin bist du nicht eingeschlafen, davon.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...