27.06.2011

Schaffhausen schützt Schwarzarbeit


skandal: der nördlichste kanton der schweiz ergriff 2010 gezielt massnahmen gegen die bekämpfung der schwarzarbeit und gibt dies im verwaltungsbericht auch noch zu. 

interessanter untertitel auf seite a82 im verwaltungsbericht 2010 des kantons schaffhausen. da hat doch  schaffhausen letztes jahr tatsächlich "massnahmen gegen die bekämpfung der schwarzarbeit" durchgeführt:


hätte der zuständige regierungsrat den verschreiber während der sitzung nicht erwähnt, es wäre wohl kaum jemandem aufgefallen. böse zungen behaupteten, dank diesem freudschen verschreiber wisse man nun, warum nicht mehr fälle von schwarzarbeit aufgedeckt wurden.
.....
rund um tipp- und andere schreibfehler:
deutsche Sprach - schwere Sprach

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...