28.06.2011

FDP-Bundesrat Schneider-Ammann war der Schnellste

letzte woche stellten wir mit erstaunen fest, dass bundeskanzlerin angela merkel die absolut schnellste ihrer gattungen war. diese woche ist es der schweizer fdp-bundesrat schneider-ammann. obwohl man ihn in der politik kaum wahrnimmt, es sei denn, schneider-ammann will die euro-schwäche mit der anschaffung neuer kampfflugzeuge bekämpfen.

sp-präsident levrat über schneider-ammann (auszug aus dem tagi) :
"... Hart ins Gericht geht Levrat mit Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann: «Er macht Wirtschaftspolitik im Schlafwagen», moniert der SP-Präsident. Er sei «ideologisch gelähmt» und sage seit Wochen, die Situation sei dramatisch, aber man könne nichts tun. «Schneider-Ammann sollte endlich zur Kenntnis nehmen, dass Wirtschaftspolitik dazu da ist, auf Entwicklungen an den Märkten Einfluss zu nehmen. ..."»
nun aber zum beweis: schneider-ammann hat hier bereits das ziel erreicht, er war, wie merkel zuvor, der schnellste seiner gattung


passend dazu:
Merkel war die Schnellste

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...